Start Aktuelles Kindergarten Spenden für ein neues Klettergerüst

Spenden für ein neues Klettergerüst

Liebe Radevormwalder und Freunde des Familienzentrums Kottenstraße,

haben Sie als Radevormwalder auch schon mitbekommen, dass unser beliebtes großes Klettergerüst aus Sicherheitsgründen entfernt werden musste?

Darüber sind die Kinder unserer Einrichtung sehr traurig!

Auch wir als Eltern und Erzieher sind sehr betroffen, da wir wissen, dass die gesunde motorische Entwicklung vieler Kinder durch fehlende Bewegungsangebote im Umfeld außerhalb der KiTa nicht immer gegeben ist.

Damit das nicht auch in unserem Familienzentrum passiert, ist es uns ein wichtiges Anliegen, unsere Kinder in diesem Bereich weiterhin fördern zu können und ihnen viele Betätigungsmöglichkeiten an der frischen Luft anzubieten.

Leider können wir uns ohne Hilfe kein neues Spiel- und Bewegungsgerät für unsere Kinder leisten. Wir sind nun auf der Suche nach engagierten Personen/Firmen, denen die gesunde Entwicklung unserer Kinder des Familienzentrums Kottenstraße wichtig ist.

Sind Sie dabei?

Dann besuchen Sie doch die Internetseite:

www.oberberg.viele-schaffen-mehr.de/familienzentrum

und registrieren Sie sich als Spender!

Alle Informationen entnehmen Sie bitte auch der angehängten PDF-Datei.

 
Kontakt

Sie erreichen uns unter:
Tel.: 0 21 95 - 51 61
Fax: 0 21 95 - 672 442
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.   Mehr Information.